S` Wollmiezerl

Mein Name ist Stefanie, und mein Traum seit Kindeszeiten an, ist es, mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Ich handarbeite und bastle für mein Leben gern und habe mich auch im Laufe der Jahre nie davon abbringen lassen, trotz komischer Kommentare wie:

"Das ist doch was für eine alte Oma!"

"Bist doch viel zu jung!"

 

Jetzt hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, alle Zweifel und Bedenken über Board geworfen und beginne meinen großen Traum, der mit dieser Seite langsam Wirklichkeit wird.

Hallo ihr lieben Wollsüchtigen und Wollliebhaber 😉
Hallo ihr lieben Wollsüchtigen und Wollliebhaber 😉


Wollmiezerl

Der Name und das Logo sind nicht ganz auf meinem "Mist" gewachsen. War ursprünglich nur eine Wortspielerei, bis ich mich mehr und mehr mit dem Namen "WOLLMIEZERL" identifizieren konnte und dazu passend dann das Logo entstand.



Ein paar meiner "Werke" hast du bestimmt schon auf meiner Seite entdeckt.

 

Weitere findest du auch auf EbayKleinanzeigen und im Wollmiezerl´s Wollkisterl in Facebook (siehe VERKAUF), diese kannst du dann auch bei Gefallen erwerben:

WYSIWYG ( What you see, is what you get).

 

Oder einfach bei mir melden. Ich freu mich auf deine Nachricht.